Inhalt Mitwirkende Echos Sponsoren

 

Blueme chömed nie ällei

 

So urteilen Besucherinnen und Besucher unserer Aufführungen

(eine kleine Auswahl, aus Platzgründen gekürzt)



Es war wieder schön mit euch.

In zwei Jahre hoffen wir einander wieder zu sehen!

Der nachfolgende Link führt zu den Fotos von eurer Aufführung in Davos:

https://goo.gl/photos/RpUQ5oCPgSCXm7816

Viel Erfolg in der kommenden Zeit für das ganze Team mit den Aufführungen.

Herzliche Grüsse aus Davos an alle
Mitspielerinnen und Mitspieler.


Weil das Entfelder Seniorentheater in einer kreativen Pause ist, durften wir in Schöftland einspringen.

Das Senioren-Theater St. Gallen ist sehr professionell unterwegs. Auch der Flyer ist edel gestalter. Die Theaterleute aus dem Ostteil der Schweiz sorgten mit ihrem sorgfältig einstudierten Stück “Blueme chömed nie ällei“ für gute Laune und viel Applaus und hohe Anerkennung. 

Zeitungsbericht aus Schöftland 14. Oktober 2016.

Das Senioren-Theater St. Gallen mit seiner Wanderbühne kam nach Degersheim und führte sei Theaterstück “Blueme chömed nie ällei“ auf. Vor vollem Saal zeigten die Laienspieler ihr gut einstudiertes Werk. Es wurde viel gelacht und geschmunzelt, da einige Themen aus dem Leben gegriffen waren und das Publikum direkt ansprachen. Die Anwesenden honorierten den gelungenen Auftritt mit fröhlichen Gesichtern und viel Applaus.

Bericht im Applaus, Donnerstag 27. Oktober 2016.

Hallo Albert, nochmals herzlichen Dank für euren humorvollen Auftritt in Speicher. Gerne möchte ich dich bitten, mir mitzuteilen, ab welchem Zeitpunkt das nächste Stück startet und gebucht werden kann (Herbst 2017 oder Frühling 2018)? Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche alles Gute.

Per Mail Frau Claudia Rufer Ritter Speicher

zum Seitenanfang

Der nachfolgende Link führt zu den Fotos von eurer Ausführung in Davos:

 

https://goo.gl/photos/RpUQ5oCPgSCXm7816